AGB

Lieferungs & Zahlungsbedingungen

Diese Geschäftsbedingungen gelten bindend für alle erbrachten Dienstleistungen und Lieferungen des Bildhauers Jürgen Schmidt.
Alle abweichenden Vereinbarungen bedürfen meiner schriftlichen Bestätigung. Sämtliche Preise verstehen sich netto, in Euro, plus der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Bei Lieferungen benötigte Verpackungen, Paletten etc. werden separat berechnet.
Rechnungen sind ohne Abzug zahlbar! Hierbei gelten die vereinbarten Zahlungsziele.

Bei Zielüberschreitungen werden lokalübliche Zinsen, jedoch mind. 6,5% berechnet. Schecks erfolgen vorbehaltlich des Eingangs, zuzüglich Kosten für evtl. Diskontierung Erzielung.

Die verarbeiteten Materialien werden mit größtmöglicher Sorgfalt ausgesucht und verarbeitet. Da es sich aber immer um Einzelstücke handelt, sind Naturgewachsene Steinmaterialen bei kleineren Abweichungen bezüglich Farbe, Struktur, Einschlüsse und Masserungen vom Kunden nicht beanstandungsfähig!

An sämtlichen von mir gelieferten Waren und erbrachten Dienstleistungen behaltenich mir das Eigentumsrecht bis zur restlosen Bezahlung vor, auch wenn dieselben bereits weiterverkauft oder verarbeitet sind. Waren, bei denen mir das Eigentumsrecht zusteht, dürfen weder verpfändet noch zur Sicherheit übereignet werden.

Lieferfristen sind in jedem Fall unverbindlich. Eine Annullierung des Auftrags wegen Nichteinhaltung einer Lieferfrist ist deshalb nicht möglich.

Sämtliche Entwürfe und Modelle genießen den Schutz der einschlägigen Gesetze.

© Achtung! Website-Entwürfe sind geschützt ! Kopieren oder sonstiger
Mißbrauch wird geahndet!!!


Bankverbindung:
Sparkasse Starkenburg, BLZ 509 514 69, Konto-Nr.: 102 28 58 0

Erfüllungsort und ausdrücklicher Gerichtsstand Heppenheim/Bensheim